Unser Team

 

 

Informatiker, Betriebswirte, Physiker, Juristen, Politologen und Ingenieure gehören zu unserer Beratermannschaft.

Diese einzigartige Mischung erlaubt es uns, auf alle Bedürfnisse unserer Kunden sachgerecht eingehen zu können.

 

Unsere Kunden erhalten immer die auf sie maßgeschneiderten Lösungen und Konzepte. Dabei orientieren wir uns an den Methoden, Standards sowie den Best Practices, die aufgabenspezifisch dem Kunden den größten Nutzen bringen. Dabei scheuen wir uns auch nicht, manchmal ungewöhnliche Wege einzuschlagen.

 

Die ständige Fortbildung unserer Berater ist uns eine Verpflichtung. So sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Mitgliedschaften im Information Security Forum, der Allianz für Cybersicherheit, der International Association of Privacy Professionals oder der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit  nutzen unsere Berater, um sich mit Kollegen auszutauschen und deren Erfahrungen aufzunehmen.